Home Neuigkeiten Archivierte Artikel
Absolventen-Verabschiedung FB11 & 12 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 10. Juli 2010 um 13:00 Uhr

Anfang Juli fand die alljährliche Absolventen-verabschiedung der Fachbereiche 11 (Maschinenbau) und 12 (Elektrotechnik und Informatik) zum ersten Mal gemeinsam im heimischen Apollo-Theater statt. Die Speeding Scientists Siegen durften sich im Rahmen der Veranstaltung vorstellen und das Projekt vor den zahlreichen Gästen präsentieren. Als Überraschung für alle Anwesenden wurde unser neuer Rennwagen, der s3-10, auf die Bühne eingeflogen.

Wir danken der Organisation des Events unter der Leitung von Frau Üster für die Einladung und gratulieren allen Absolventen der Fachbereiche 11 und 12 und besonders denen, die in den vergangenen zwei Jahren aktiv bei den Speeding Scientists Siegen mitgewirkt haben.