Allgemein:
- Leistung: 2x 42,5 KW (116 PS)
- Drehmoment: 800 Nm
- Gewicht: 215 kg
- Beschleunigung 0-100 km/h: 2,7 s
- Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h
Chassis:
- Carbon - Vollmonocoque
- Gewicht (incl. Überrollbügeln und Anbindungen): 29 kg
- Aluminiumwaben-Crashbox
- Verkleidungsteile aus Carbonfaser
- erhöhte Fahrerergonomie durch angepasste Sitzform und verstellbare Pedalerie
Motoren:
- Zwei wassergekühlte Drehstrom-Servo-Synchronmotoren VUESAFW507M
- Maximales Drehmoment: 74 Nm
- Gewicht: 10 kg je Motor
- Drehzahl: 7000/min
Antriebsstrang:
- Kraftübertragung via eigens konstruiertem Getriebe auf die Hinterachse
- Antriebswellen mit Tripodensternen und in den Naben integrierten Laufbahnen
- KEB Combivert H6 Frequenzumrichter in einem bauraumoptimierten Umrichtergehäuse mit integrierten Kühlkörpern für die Leistungsteile
- Modellbasierte Antriebsregelung mit aktiver Schlupfregelung zur Traktionskontrolle, Torque-Vectoring und Energierückspeisung
Fahrwerk:
- Doppelquerlenkeraufhängung aus Kohlefaser und Aluminium
- ZF Formula Student Sportdämpfer mit H&R Schraubenfedern, angelenkt über Pushrods
- Aluminiumradnaben mit schwimmender Aufnahme für die Bremsscheiben
- Radstand: 1550mm
- Reifen: 10" Hoosier R25B Slicks auf selbst entwickelten dreiteiligen Aluminiumfelgen
- Bremse: 4 außenliegende Bremsscheiben mit ISR und AP Bremssätteln
Batterie:
- Lithium-Polymer Zellen der Firma EP Battery
- Batteriemanagementsystem
- Nennspannung: 532 V
- Maximalspannung: 600V
- Entladestrom: 288 A
- Kapazität: 6,4 kWh
- Gewicht: 45 kg