Auftritt auf der PLM Europe User-Conference

Eine unvergessliche Mutprobe

Auch dieses Jahr wurden wir von Josef Feuerstein und der PLM-Benutzergruppe e.V. eingeladen unser Team und Fahrzeug vor fachkundigem Publikum vorzustellen. Dieses Jahr allerdings nicht auf der PLM Connection Deutschland, sondern eine Stufe größer. Der PLM Europe User-Conference in Berlin!

Auf dieser europaweiten Anwenderkonferenz konnten wir mittels eines 45 Minütigen, englischsprachigen Vortrags unsere Fahrzeugkonzept für das kommende Jahr vorstellen. 1500 Besucher und Aufregung inklusive. 

Durch vorheriges Vortragstraining lieferten wir einen souveränen Auftritt ab, der laut den darauffolgenden Gesprächen, mit hochrangigen Vertretern namhafter Firmen, einen großartigen Eindruck hinterlassen hat.  

Wir konnten einen Einblick in die aktuellen PLM-Systeme bekommen und viele informative Gespräche führen. Das Essen und die Abendshows haben auch ihren Beitrag geleistet um dieses Event unvergesslich zu machen. 

Das beste zum Schluss: Wir sind 2019 wieder eingeladen!

______________________________________

komplette Gallerie; Fotorechte Heike Skamper

 


Events

Kontakt

Lower Kontakt

Kontakt upper
Kontakt lower
Mascot