Start ins neue Jahr

Neue Mitglieder, neues Jahr!

Ein aufregendes Jahr 2018 ist geendet und 2019 steht vor der Tür.
Die Speeding Scientists Siegen möchten sich bei allen Partnern, Sponsoren und Unterstützern für die umfangreiche Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken.

Ohne Euch wäre dieses Projekt nicht möglich!

Gleichzeitig möchten wir das neue Team für die Saison 2018/19 vorstellen, welches nun zahlreicher und unter neuer Leitung agiert. Nach Semesterbeginn haben einige neue Mitglieder den Weg zu uns in die Werkstatt und ins Team gefunden.

Wir freuen uns schon gemeinsam dieses Projekt im Jahre 2019 erfolgreich umzusetzen und möchten ebenfalls auf diesem Weg allen Unterstützern, Freunden und Familien einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019 wünschen!

 

 


Events

Kontakt

Lower Kontakt

Kontakt upper
Kontakt lower
Mascot